Das Online-Kasino-Spielen
 

 Online-Kasino-Spiele

Schürstange
Roulette
Black Jack
Ablagefächer
Baccarat
Kasino-Suche
Spielbeschreibungen

Hauptmillionen

Hauptmillionen

Das Spiel Hauptmillionen sind drei payline, drei, taumelt und drei Münze Progressiver Spielautomat mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Die Hauptmillionen Symbol sind wild und werden jede gewinnende Kombination vollenden, die es vollendet. Einzelne Hauptmillionen Symbol verdoppeln die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Hauptmillionen Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet. Drei Hauptmillionen Symbole zahlen den Progressiven Hauptgewinn aus, wenn Sie drei Münzen gewettet haben. Bemerken Sie: Hauptmillionen sind ein Progressiver und können nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden.

Meerjungfrauen Millionen Videoablagefach

Ablagefach-Spieler können sich jetzt auf unterseeische Schätze auf dem letzten an der Eigenschaft reichen Videoablagefach freuen, um das Internet, die Millionen der Meerjungfrau zu schlagen. Das 15-payline 5-Haspeln-Format wird in einer Unterwasserfantasie-Welt gesetzt, die von der reich strukturierten, hellen Farbengrafik von bezaubernden Meerjungfrauen, schüchternen Hummern, vollen Schatz-Brüsten, ziemlich Neptunes und andere Seewesen angefüllt ist. Es gibt vielfache Gelegenheiten, groß auf Wellen von Hauptgewinnen, freien Drehungen und Bonus zu gewinnen. Schöne Meerjungfrauen vertreten das wichtige Streuungssymbol und 3, 4, oder 5 von diesen können dem Spieler 10 freie Drehungen geben, wo das ganze Gewinnen verdreifacht wird.

Mehrhandblack Jack

Mehrhandblack Jack wird mit fünf Standarddecks von 52 Spielkarten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer höheren Werthand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Im Mehrhandblack Jack können Sie nur fünf Hand auf einmal wetten. Bemerken Sie: Black Jack ist, wenn Ihre Hand ein Ass und eine Karte mit einem Wert zehn enthält.

Munchkins Videoablagefach

Munchkins Videoablagefach ist eine 5 Haspel, 15 payline, 10 Münzspiel, mit einem Wilden und einem Streuungssymbol, und einer großzügigen x20 Freien Drehungsbonus-Eigenschaft, mit einem doppelten Ihre Geldglücksspiel-Gelegenheit.

Spielbeschreibungen | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kasino-Spielrezensionen & Regeln: M | Casino Spil Anmeldelser og Regler: M | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: M | Casino Games Reviews & Rules: M | Casino Pelit Kommentit & Säännöt: M | Révisions de Jeux de casino & Règles : M | Rassegne di Giochi di casino & Regole: M | Casino Games Reviews & Regels: M | Casino Spill Anmeldelser og Regler: M | Revistas de Jogos de cassino & Regras: M | Casino Games Reviews & Reglas: M | Casino Spel Recensioner och Regler: M

[an error occurred while processing this directive]

 

Alle Rechte vorbehalten. © All Casino Games

Online Casino Gambling
 

 Online Casino Games

Poker
Roulette
Blackjack
Slots
Baccarat
Casino Search
Games Descriptions

Major Millions

Major Millions

The game Major Millions is a three payline, three reel and three coin Progressive slot machine with a wild, doubling symbol. The Major Millions symbol is wild and will complete any winning combination it completes. A single Major Millions symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Major Millions symbols quadruple the payout. Three Major Millions symbols pay out the Progressive Jackpot if you have bet three coins. Note: Major Millions is a Progressive and can only be played by Real Account users in a supported currency.

Mermaids Millions Video Slot

Slot players can now look forward to undersea treasures on the latest feature-rich Video Slot to hit the Internet, Mermaid's Millions. The 15-payline, 5-reel format is set in an underwater fantasy world replete with richly textured, bright color graphics of glamorous mermaids, shy lobsters, bulging treasure chests, jolly Neptunes and other sea creatures. There are multiple opportunities to win big on waves of jackpots, free spins and bonuses. Beautiful mermaids represent the important Scatter symbol and 3, 4 or 5 of these can give the player 10 free spins where all winnings are tripled.

Multi-Hand Blackjack

Multi-Hand Blackjack is played with five standard decks of 52 playing cards that are shuffled before each game. The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a higher value hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. In Multi-hand Blackjack, you can only bet five hand at a time. Note: Blackjack is when your hand contains an Ace and a card with a value of ten.

Munchkins Video Slot

Munchkins Video Slot is a 5 reel, 15 payline, 10 coin game, with a Wild and a Scatter symbol, and a generous x20 Free Spin Bonus Feature, with a double your money gamble opportunity.

Games Descriptions | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Casino Games Reviews & Rules: M | Casino Spil Anmeldelser og Regler: M | Kasino-Spielrezensionen & Regeln: M | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: M | Casino Pelit Kommentit & Säännöt: M | Révisions de Jeux de casino & Règles : M | Rassegne di Giochi di casino & Regole: M | Casino Games Reviews & Regels: M | Casino Spill Anmeldelser og Regler: M | Revistas de Jogos de cassino & Regras: M | Casino Games Reviews & Reglas: M | Casino Spel Recensioner och Regler: M

[an error occurred while processing this directive]
Daily Gaming Aztec Riches Online Casino

 

All rights reserved. © All Casino Games