Das Online-Kasino-Spielen
 

 Online-Kasino-Spiele

Schürstange
Roulette
Black Jack
Ablagefächer
Baccarat
Kasino-Suche
Spielbeschreibungen

Hauptgewinn-Zweien

Hauptgewinn-Zweien

Die Spielhauptgewinn-Zweien sind eine Videoschürstange, die den Zweien Wilde Ausschüttungsliste ähnlich ist. Hauptgewinn-Zweien haben auch einen Progressiven, der ständig ist, Topf des Geldes ansammelnd, das gewonnen werden kann, wenn Sie um fünf Münzen spielen und Ihre Hand das Ass, den König, die Königin, Jack, und Zehn von Diamanten enthält. Bemerken Sie bitte, dass die Hauptgewinn-Zweien Progressive Videoschürstange nur für das Spiel für Echte Kontobenutzer verfügbar sind.

Hauptgewinn-Schnellzug

Hauptgewinn-Schnellzug

Der Spielhauptgewinn-Schnellzug ist fünf payline, drei taumeln und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem ausgezahlt ermöglichte payline. Das Hauptgewinn-Schnellzug-Symbol, der Goldlastwagen, ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint.

Wagenheber oder Besser

Wagenheber oder Besser

Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange sind von den Standardwagenhebern oder der Besseren Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird die erste Hand zu Ihnen gezeigt, mit den anderen drei Händen bleiben treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, werden die drei identischen Karten in den obengenannten Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden diese drei identischen Karten wieder Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie dann die Auswahl haben, sich zu verdoppeln oder sich zu versammeln.

Wagenheber oder Bessere 50-Spiele-Macht-Schürstange

Es ist eine neue Drehung auf einem alten Liebling - Wagenheber oder Bessere 50-Spiele-Macht-Schürstange! Mit der aufregenden Mehrhandhandlung geht der Macht-Schürstange-Hauptgewinn zu einer absoluten Rekordhöhe von 100.000 Münzen, glattes Laufen anbietend, das mit 50 Händen gespielt auf einmal spielt.

Jet-Set

Jet-Set

Der Spieljet-Set ist ein payline, drei taumeln und zwei Münzschacht-Maschine mit einem wilden, sich verdoppelnden Symbol. Sie können eine oder zwei Münzen im Jet-Set wetten. Das Jet-Set-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden. Ein einzelnes Jet-Set-Symbol verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es, und zwei Jet-Set-Symbole vierfach die Ausschüttung vollendet.

Spaßvogel 10 Spiel-Macht-Schürstange

Es gibt viel Flexibilität mit diesem Spiel, und Sie können zwischen 1 bis 5 Münzen pro Hand, oder bis zu 50 Münzen auf einmal in Bezeichnungen im Intervall von so wenig wetten wie ein 0.01 Kredit zu 2.00 Krediten. Sogar die zweite höchste Ausschüttung ist 60000 Kredite. Giftschlange meint auto, dass Eigenschaft die besten Karten auf einer mathematischen Basis halten kann, die Ihre Entscheidung erwartet, und die Analysator-Tische Leitung auf der gegenwärtigen Verschiedenheit geben und Versetzungen bedecken, um Ihnen zu helfen, die richtige Entscheidung - eine Möglichkeit nicht gefunden anderswohin entweder im Land oder in den Online-Operationen zu treffen.

Spaßvogel-Schürstange

Spaßvogel-Schürstange

Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange ist von der Standardspaßvogel-Schürstange-Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Dann werden die anderen Hände dann offenbart. Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange hat 53 Karten im Satz statt der normalen 52 Karten. Die Extrakarte ist ein Spaßvogel. Das ist ein Stellenvertretersymbol, das jede andere Karte, von jeder Klage und Bezeichnung auswechseln kann, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Wenn Sie ein Spaßvogel befasst werden, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und zu dieser Karte schätzen, Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung für die Karten gebend, die Sie halten. Der Spaßvogel vergrößert Ihre Chancen, eine Gewinnen-Hand zusammenzustellen. Bemerken Sie: Ein ganzes Deck von 53 Karten wird für jede Hand verwendet. Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln.

Der Dschungel Jim

Erforschen Sie neue Abenteuer im Gewinnen mit dem Dschungel Jim, dem letzten 15-payline 5-Haspeln-Videoablagefach! Machen Sie den 20,000-Münzen-Hauptgewinn mit der Hilfe Wild, Streuung und freie Drehungsabzug-Symbole ausfindig, oder jagen Sie dem äußersten progressiv-großen 100,000-Münzen-Hauptgewinn!

Jurassic Hauptgewinn

Jurassic Hauptgewinn

Das Spiel Jurassic Hauptgewinn ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine. Das Jurassic Hauptgewinn-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Ein einzelnes Jurassic Hauptgewinn-Symbol wird die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet, und zwei Jurassic Hauptgewinn-Symbole vierfach die Ausschüttung werden.

Spielbeschreibungen | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kasino-Spielrezensionen & Regeln: J | Casino Spil Anmeldelser og Regler: J | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: J | Casino Games Reviews & Rules: J | Casino Pelit Kommentit & Säännöt: J | Révisions de Jeux de casino & Règles : J | Rassegne di Giochi di casino & Regole: J | Casino Games Reviews & Regels: J | Casino Spill Anmeldelser og Regler: J | Revistas de Jogos de cassino & Regras: J | Casino Games Reviews & Reglas: J | Casino Spel Recensioner och Regler: J

[an error occurred while processing this directive]

 

Alle Rechte vorbehalten. © All Casino Games

Online Casino Gambling
 

 Online Casino Games

Poker
Roulette
Blackjack
Slots
Baccarat
Casino Search
Games Descriptions

Jackpot Deuces

Jackpot Deuces

The game Jackpot Deuces is a video poker that is similar to the Deuces Wild payout schedule. Jackpot Deuces also has a Progressive, that is a constantly, accumulating pot of money that can be won if you play for five coins and your hand contains the Ace, King, Queen, Jack, and Ten of captaincookss. Please note that the Jackpot Deuces Progressive video poker is only available for play to Real Account users.

Jackpot Express

Jackpot Express

The game Jackpot Express is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on any enabled payline. The Jackpot Express symbol, the Gold Truck, is wild and will complete any winning combination in which it appears.

Jacks or Better

Jacks or Better

Jacks or Better Power Poker is different from the standard Jacks or Better video poker, as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game the first hand is shown to you, with the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the three identical cards are revealed in the above hands. If you choose to un-hold a card these three identical cards are once again turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards you did not hold. The other hands will then be revealed. When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will then have the option to double or collect.

Jacks or Better 50-Play Power Poker

It's a new twist on an old favorite - Jacks or Better 50-Play Power Poker! With exciting multi-hand action, the power poker jackpot goes to an all-time high of 100,000 coins, offering smooth-running gaming with 50 hands played at one time.

Jet Set

Jet Set

The game Jet-Set is a one payline, three reel and two coin slot machine with a wild, doubling symbol. You can bet one or two coins in Jet-Set. The Jet-Set symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete a winning combination. A single Jet-Set symbol doubles the payout of any combination it completes, and two Jet-Set symbols quadruple the payout.

Joker 10 Play Power Poker

There's plenty of flexibility with this game and you can wager between 1 to 5 coins per hand, or up to 50 coins at a time in denominations ranging from as little as a 0.01 Credit to 2.00 Credits. Even the second highest payout is 60 000 Credits. Viper's autohold feature can hold the best cards on a mathematical basis awaiting your decision, and the analyser tables give guidance on current odds and cover permutations to help you make the right decision - a facility not found elsewhere either in land or online operations.

Joker Poker

Joker Poker

Joker Poker Power Poker is different from the standard Joker Poker video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. Then the other hands will then be revealed. Joker Poker Power Poker has 53 cards in the pack, instead of the normal 52 cards. The extra card is a Joker. This is a wild card that can substitute for any other card, of any suit and denomination, to complete winning combinations. When you are dealt a Joker the computer will automatically assign a suit and value to that card, giving you the highest possible payout for the cards you are holding. The Joker increases your chances of putting together a winning hand. Note: A complete deck of 53 cards is used for each hand. When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings.

Jungle Jim

Explore new adventures in winning with Jungle Jim, the latest 5-reel, 15-payline Video Slot! Track down the 20,000-coin jackpot with the help of Wild, Scatter and free spin trigger symbols, or chase the ultimate progressive-sized 100,000-coin jackpot!

Jurassic Jackpot

Jurassic Jackpot

The game Jurassic Jackpot is a one payline, three reel and two coin slot machine. The Jurassic Jackpot symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. A single Jurassic Jackpot symbol will double the payout of any combination it completes, and two Jurassic Jackpot symbols will quadruple the payout.

Games Descriptions | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Casino Games Reviews & Rules: J | Casino Spil Anmeldelser og Regler: J | Kasino-Spielrezensionen & Regeln: J | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: J | Casino Pelit Kommentit & Säännöt: J | Révisions de Jeux de casino & Règles : J | Rassegne di Giochi di casino & Regole: J | Casino Games Reviews & Regels: J | Casino Spill Anmeldelser og Regler: J | Revistas de Jogos de cassino & Regras: J | Casino Games Reviews & Reglas: J | Casino Spel Recensioner och Regler: J

[an error occurred while processing this directive]

 

All rights reserved. © All Casino Games