Das Online-Kasino-Spielen
 

 Online-Kasino-Spiele

Schürstange
Roulette
Black Jack
Ablagefächer
Baccarat
Kasino-Suche
Spielbeschreibungen

Hoch 5

Hoch 5

Das Spiel Hoch 5 ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Hohe 5 Symbol ist wild und kann jedes andere Symbol auswechseln, um zu helfen, Gewinnen-Kombinationen zu vollenden, außer, wenn zwei oder drei allein auf dem payline vorkommen. Ein einzelnes Hohes 5 Symbol wird fünfmal den Gewinnen-Betrag jeder Kombination bezahlen, die es vollendet, und zwei Hohe 5 Symbole fünfundzwanzigmal den Gewinnen-Betrag jeder Kombination bezahlen werden, die sie vollenden.

Hohes Grenze-Baccarat

Hohes Grenze-Baccarat ist ein Glücksspiel und Sachkenntnis zwischen Ihnen und dem Bankier. Es wird mit acht Standarddecks von 52 Karten gespielt. Die Decks werden nach jedem Spiel hergeschoben. Die Spielverschiedenheit ist hoch. Es gibt drei Typen von Wetten:
 Spieler 
 Bankier 
 Band

Heller Mittag

Heller Mittag

Das Spiel 'Heller Mittag' ist ein 1 payline, 3 Haspel und 2 Münzschacht-Maschine mit einem Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm. Wenn das Bonus-Symbol, das die 'Silberkugel' auf dem payline dann aufhört, Sie im Stande sein werden, den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm zu spielen.

Ho Ho Ho

Dieses fortgeschrittene neue Spiel hat eine 5 Haspel, 15 payline Struktur mit einem an der Eigenschaft reichen Format, das an die populäre Grabstätte Raider Videoablagefach erinnernd ist.

Spielbeschreibungen | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kasino-Spielrezensionen & Regeln: H | Casino Spil Anmeldelser og Regler: H | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: H | Casino Games Reviews & Rules: H | Casino Pelit arvostelut & Säännöt: H | Révisions de Jeux de casino & Règles : H | Rassegne di Giochi di casino & Regole: H | Casino Games Reviews & Regels: H | Casino Spill Anmeldelser og Regler: H | Revistas de Jogos de cassino & Regras: H | Casino Games Reviews & Reglas: H | Casino Spel Recensioner och Regler: H

[an error occurred while processing this directive]

 

Alle Rechte vorbehalten. © All Casino Games

Online Casino Gambling
 

 Online Casino Games

Poker
Roulette
Blackjack
Slots
Baccarat
Casino Search
Games Descriptions

High 5

High 5

The game High 5 is a one payline, three reel and three coin slot machine. The High 5 symbol is wild and can substitute for any other symbol to help complete winning combinations, except when two or three occur alone on the payline. A single High 5 symbol will pay five times the winning amount of any combination it completes, and two High 5 symbols will pay twenty-five times the winning amount of any combination they complete.

High Limit Baccarat

High Limit Baccarat is a game of chance and skill between you and the Banker. It is played with eight standard decks of 52 cards. The decks are shuffled after every game. The game odds are high. There are three types of bets:
� Player 
� Banker 
� Tie

High Noon

High Noon

The game 'High Noon' is a 1 payline, 3 reel and 2 coin slot machine with a Special Bonus Feature Screen. If the bonus symbol the 'Silver Bullet' stops on the payline then you will be able to play the Special Bonus Feature Screen.

Ho Ho Ho

This advanced new game has a 5 reel, 15 payline structure with a feature-rich format reminiscent of the popular Tomb Raider video slot.

Games Descriptions | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Casino Games Reviews & Rules: H | Casino Spil Anmeldelser og Regler: H | Kasino-Spielrezensionen & Regeln: H | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: H | Casino Pelit arvostelut & Säännöt: H | Révisions de Jeux de casino & Règles : H | Rassegne di Giochi di casino & Regole: H | Casino Games Reviews & Regels: H | Casino Spill Anmeldelser og Regler: H | Revistas de Jogos de cassino & Regras: H | Casino Games Reviews & Reglas: H | Casino Spel Recensioner och Regler: H

[an error occurred while processing this directive]
Gaming New games that calendar month feb 2013

 

All rights reserved. © All Casino Games