Das Online-Kasino-Spielen
 

 Online-Kasino-Spiele

Schürstange
Roulette
Black Jack
Ablagefächer
Baccarat
Kasino-Suche
Spielbeschreibungen

10 Spiel-Asse & Gesichter

Asse und Gesichter 10 Spiel-Macht-Schürstange ist von der Standardvideoschürstange verschieden, weil Sie zehn Hände von Karten zur gleichen Zeit spielen. Es hat hohe Ausschüttungen für Kombinationen von vier Assen oder vier Gesichtskarten. Gesichtskarten sind alle Wagenheber, Königinnen und Könige. Es gibt keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4.000 Münzen. Ein ganzes Deck von 52 Karten wird für jede Hand verwendet. Bemerken Sie: Für weitere Informationen über 10 Spiel-Macht-Schürstangen, und wie man das Spiel spielt, sieh die 10 Spiel-Macht-Schürstange-Hilfe.

10 Spiel-Wagenheber oder Besser

Wagenheber oder Bessere 10 Spiel-Schürstange-Macht-Schürstange sind von der Standardvideoschürstange verschieden, weil Sie zehn Hände von Karten zur gleichen Zeit spielen. Es gibt keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4.000 Münzen. Ein ganzes Deck von 52 Karten wird für jede Hand verwendet.

3 Karte-Schürstange

3 Karte-Schürstange ist zwei Spiele in einem, dem Paar Plus das Spiel und das Pokereinsatz-Spiel. Diese können zusammen, oder als individuelle Spiele gespielt werden. 3 Karte-Schürstange wird mit einem Standarddeck von 52 Karten gespielt, das vor jedem Spiel hergeschoben wird. Das Paar Plus das Spiel hat Ausschüttungen für spezifische Handkombinationen. Die Ausschüttungen sind nicht Abhängiger auf den Dealers Karten. Das Pokereinsatz-Spiel hat normal und Bonus-Ausschüttungen. Normale Ausschüttungen hängen von der DealerS-Hand ab, die sich mit einer Königin Hohe Kombination oder höher, und der Wert Ihrer Hand und der Händler-Hand qualifiziert. Pokereinsatz-Bonus-Ausschüttungen werden bezahlt, wenn Sie eine Bonus-Handkombination haben und nicht Abhängiger auf dem Wert der DealerS-Hand sind.

5 Haspel-Laufwerk

5 Haspel-Laufwerk-Ablagefach

Der Haspel-Laufwerk des Spiels 5 ist eine fünf Haspel, neun payline Spielautomat. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten.

50 Spiel-Ass- und Gesichtsvideoschürstange

50 Spiel-Ass- und Gesichtsvideoschürstange nimmt unsere populäre 10 Spiel-Macht-Schürstange VP Reihe zu höheren Niveaus der Aufregung und Belohnung, dem Spieler ein glatt laufendes Spiel anbietend, das 50 Hände auf einmal spielt, jede Hand befasste sich von einem getrennten und unabhängigen Deck.

50-Spiele-Macht-Schürstange

Das Spiel ist schnell. Die Hauptgewinne sind ernst. Und die Handlung: Mehrhand! Willkommen in der 50-Spiele-Macht-Schürstange, Hauptgewinne von bis zu 100.000 Münzen anbietend, wo 50 gleichzeitige Hände der Schürstange bedeuten, dass Spieler die ganze Macht in diesem glatt laufenden Spiel haben.

Spielbeschreibungen | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

Spielbeschreibungen: Ablagefächer, Schürstange und Andere Spiele | Spil Beskrivelser: Slots, Poker og andre spil | Παιχνίδια Περιγραφές: κουλοχέρηδες, πόκερ και άλλα παιχνίδια | Games Descriptions: Slots, Poker and Other Games | Pelit Kuvaukset: hedelmäpelit, pokeri ja muut pelit | Descriptions de jeux : les Fentes, le Poker et d'Autres Jeux | Descrizioni di giochi: le Fessure, il Poker e Altri Giochi | Games Beschrijvingen: Slots, Poker en andere spellen | Spill Beskrivelser: Slots, poker og andre spill | Descrições de jogos: Fendas, Pôquer e Outros Jogos | Descripciones de juegos: Ranuras, Póker y Otros Juegos | Spel Beskrivningar: Slots, Poker och andra spel

[an error occurred while processing this directive]

 

Alle Rechte vorbehalten. © All Casino Games

Online Casino Gambling
 

 Online Casino Games

Poker
Roulette
Blackjack
Slots
Baccarat
Casino Search
Games Descriptions

10 Play Aces & Faces

Aces and Faces 10 Play Power Poker is different from standard Video Poker as you play ten hands of cards at the same time. It has high payouts for combinations of four Aces or four Face cards. Face cards are all Jacks, Queens and Kings. There are no wild cards and the maximum payout is 4,000 coins. A complete deck of 52 cards is used for each hand. Note: For more information on 10 Play Power Pokers, and how to play the game, see the 10 Play Power Poker Help.

10 Play Jacks or Better

Jacks or Better 10 Play Poker Power Poker is different from standard Video Poker as you play ten hands of cards at the same time. There are no wild cards and the maximum payout is 4,000 coins. A complete deck of 52 cards is used for each hand.

3 Card Poker

3 Card Poker is two games in one, the Pair Plus game and the Ante game. These can be played together, or as individual games. 3 Card Poker is played with one standard deck of 52 cards that is shuffled before each game. The Pair Plus game has payouts for specific hand combinations. The payouts are not dependant on the Dealer�s cards. The Ante game has normal and bonus payouts. Normal payouts depend on the Dealer�s hand qualifying with a Queen High combination or higher, and the value of your hand and the Dealers hand. Ante bonus payouts are paid if you have a bonus hand combination and are not dependant on the value of the Dealer�s hand.

5 Reel Drive

5 Reel Drive Slot

The game 5 Reel Drive is a five reel, nine payline slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline.

50 Play Aces and Faces Video Poker

50 Play Aces and Faces Video Poker takes our popular 10 Play Power Poker VP series to higher levels of excitement and reward, offering the player a smooth-running game that plays 50 hands at a time, every hand dealt from a separate and independent deck.

50-Play Power Poker

The play is fast. The jackpots are serious. And the action: multi-hand! Welcome to 50-Play Power Poker, offering jackpots of up to 100,000 coins, where 50 simultaneous hands of Poker mean that players have all the power in this smooth-running game.

Games Descriptions | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

 

Games Descriptions: Slots, Poker and Other Games | Spil Beskrivelser: Slots, Poker og andre spil | Spielbeschreibungen: Ablagefächer, Schürstange und Andere Spiele | Παιχνίδια Περιγραφές: κουλοχέρηδες, πόκερ και άλλα παιχνίδια | Pelit Kuvaukset: hedelmäpelit, pokeri ja muut pelit | Descriptions de jeux : les Fentes, le Poker et d'Autres Jeux | Descrizioni di giochi: le Fessure, il Poker e Altri Giochi | Games Beschrijvingen: Slots, Poker en andere spellen | Spill Beskrivelser: Slots, poker og andre spill | Descrições de jogos: Fendas, Pôquer e Outros Jogos | Descripciones de juegos: Ranuras, Póker y Otros Juegos | Spel Beskrivningar: Slots, Poker och andra spel

[an error occurred while processing this directive]
Daily Gaming Aztec Riches Online Casino

 

All rights reserved. © All Casino Games