Das Online-Kasino-Spielen
 

 Online-Kasino-Spiele

Schürstange
Roulette
Black Jack
Ablagefächer
Baccarat
Kasino-Suche
Spielbeschreibungen

Fantastisch 7's

Fantastisch 7s

Das Spiel Fantastischer Sevens ist ein normaler payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine.

Französisches Roulette

Das ist französisches Roulette, weil es überall in Europa gespielt wird. Französische Roulette-Räder haben 36 Zahlen und eine einzelne Null, und das gallische Gefühl ist von der knusprigen, klaren und bunten Grafik mit Titeln wie Verhindert (1 bis 18) sofort offenbar Verschlechtern (Verschiedenheit) Altmodisch (19 bis 36) und Paar (sogar) zusätzlich zu einer Reihe von speziellen als Anruf-Wetten bekannten Wetten. Um das richtige Ambiente zu schaffen, haben wir hohe Qualitätsgeräuscheffekte hinzugefügt, die das Murmeln der Menge, das Schwirren des Rades gewinnen, und dass das kennzeichnende metallische Klingeln als der Ball ein hoffentlich glückliches Ablagefach findet.

Froot Beute

Froot Beute

Das Spiel Froot Beute ist eine normale payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 5000 Münzen.

Frostbissen-Haspel-Ablagefach

Spielen Sie es kühl mit dem Frostbissen, das letzte Ablagefach, um das Eis durchzubrechen! Das 3-Haspeln-, 1-payline haben zwei Münzen pro Wette-Spiel ein modernes, kühles und blaues Winterthema, aber liefern viel heiße Handlung, wenn die Wilde Eigenschaft tritt in sich zu verdoppeln oder vierfache gewinnende Kombinationen. Der Spitzenhauptgewinn ist 1.600 Kredite, erreicht, wenn der Name des Spiels auf dem einzelnen payline grafisch präsentiert wird.

Fruchtfest

Fruchtfest

Das Spielfruchtfest ist drei payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Fruchtfest-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination auf irgendwelchem vollenden ermöglichte payline, in dem es erscheint. Fruchtfest hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen. Bemerken Sie: Fruchtfest kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden.

Spielbeschreibungen | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kasino-Spielrezensionen & Regeln: F | Casino Spil Anmeldelser og Regler: F | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: F | Casino Games Reviews & Rules: F | Casino Pelit arvostelut & Säännöt: F | Révisions de Jeux de casino & Règles : F | Rassegne di Giochi di casino & Regole: F | Casino Games Reviews & Regels: F | Casino Spill Anmeldelser og Regler: F | Revistas de Jogos de cassino & Regras: F | Casino Games Reviews & Reglas: F | Casino Spel Recensioner och Regler: F

[an error occurred while processing this directive]

 

Alle Rechte vorbehalten. © All Casino Games

Online Casino Gambling
 

 Online Casino Games

Poker
Roulette
Blackjack
Slots
Baccarat
Casino Search
Games Descriptions

Fantastic 7's

Fantastic 7s

The game Fantastic Sevens is a standard one payline, three reel and three coin slot machine.

French Roulette

This is French roulette as it is played throughout Europe. French roulette wheels have 36 numbers and a single zero, and the Gallic feel is immediately apparent from the crisp, clear and colourful graphics with titles like Manque (1 to 18) Impair (Odds) Passe (19 to 36) and Pair (even) in addition to a range of special wagers known as call bets. To create the right ambience we've added high quality sound effects that capture the murmur of the crowd, the whir of the wheel and that distinctive metallic tinkle as the ball finds a hopefully lucky slot.

Froot Loot

Froot Loot

The game Froot Loot is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 5000 coins.

Frost Bite Reel Slot

Play it cool with Frost Bite, the latest Slot to break through the ice! This 3-reel, 1-payline, two coins per bet game has a modern, cool and blue winter theme, but delivers plenty of hot action when the Wild feature kicks in to double or quadruple winning combinations. The top jackpot is 1,600 credits, achieved when the name of the game is graphically presented on the single payline.

Fruit Fiesta

Fruit Fiesta

The game Fruit Fiesta is a three payline, three reel and three coin slot machine. The Fruit Fiesta symbol is wild and will complete any winning combination on any enabled payline in which it appears. Fruit Fiesta also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot. Note: Fruit Fiesta can only be played by Real Account users in a supported currency.

Games Descriptions | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Casino Games Reviews & Rules: F | Casino Spil Anmeldelser og Regler: F | Kasino-Spielrezensionen & Regeln: F | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: F | Casino Pelit arvostelut & Säännöt: F | Révisions de Jeux de casino & Règles : F | Rassegne di Giochi di casino & Regole: F | Casino Games Reviews & Regels: F | Casino Spill Anmeldelser og Regler: F | Revistas de Jogos de cassino & Regras: F | Casino Games Reviews & Reglas: F | Casino Spel Recensioner och Regler: F

[an error occurred while processing this directive]

 

All rights reserved. © All Casino Games