Das Online-Kasino-Spielen
 

 Online-Kasino-Spiele

Schürstange
Roulette
Black Jack
Ablagefächer
Baccarat
Kasino-Suche
Spielbeschreibungen

Jagdhaus-Fieber-Videoablagefach

Nisten Sie sich in eine Reihe des bequemen Gewinnens und der Online-Aufregung mit Jagdhaus-Fieber ein. Dieses fortgeschrittene neue Spiel hat 5 Haspeln und 20 paylines, Ihnen bessere Gelegenheiten gebend, groß und Gewinn häufig zu zählen. Haspeln 1 und 5 lösen den Freien Drehungsbonus aus, wo alle Gewinne innerhalb der massiven 20 Freien Drehungen verdoppelt werden. Spieler können bis zu 25.000 Kredite danach bekommen, mit dem Summen von freien Drehungen und Vermehrern innerhalb des Spiels den Jackpot zu gewinnen.

Kassenspritzen

Kassenspritzen

Das Spielkassenspritzen ist ein payline, drei taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das Kassenspritzen-Symbol ist wild und verdoppelt die Ausschüttung jeder Kombination, die es vollendet. Kassenspritzen hat auch einen Progressiven, der ein Topf des Geldes ist, das ständig anwächst und von Ihnen gewonnen werden kann, wenn Sie drei Münzen wetten und den Jackpot gewinnen.

Cashville Videoablagefach

Cashville Videoablagefach ist eine 5 Haspel, 20 payline, 10 Münzspiel, mit Wild und Streuungssymbole, eine doppelte Geldglücksspiel-Auswahl und eine Wahl von 4 Bonus-Eigenschaften - aufrichtig eine breite Reihe von Erregungen und in ein Hauptablagefach proppenvoller Aufregung.

Kühler Dollar

Kühler Dollar

Das Spiel Kühler Dollar ist fünf payline, drei, taumelt und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass Sie bis zu fünf Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen der Symbole entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden dann für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines ausgezahlt.

Kräcker Jack

Kräcker Jack

Kräcker Jack ist eine zwei Münzschacht-Maschine mit einem einzelnen payline und einem wilden Hauptgewinn-Symbol. Dieses Symbol Taten wie ein 'Spaßvogel' und kann Gewinnen-Kombinationen vollenden. Der Cracker Jack Symbol wird auch den Wert jeder Kombination verdoppeln, die er vollendet.

Würfelspiel

Würfelspiel

Würfelspiel ist eines der aufregenderen und sozialen Tabellenspiele, die in Kasinos heute gespielt sind. Während das Spiel wirklich kompliziert aussieht und seinen eigenen umfassenden Jargon wie boxcars , hard Wege  hat und horn  wetten, ist es ein relativ einfaches Spiel dem Master. Würfelspiel wird gewöhnlich auf einem großen versunkenen Tisch gespielt. Das Spiel wird mit einem Paar von Würfeln gespielt, die durch den shooter , ein Spieler geworfen werden, der zurzeit die Würfel hält. Andere Spieler können sich anschließen und ihre eigenen Wetten legen. Das Spiel des Würfelspieles kann ebenso einfach oder ebenso kompliziert sein, wie Sie es machen möchten.

Verrückte Chamäleons

Verrückte Chamäleons

Das Spiel Verrückte Chamäleons ist eine fünf Haspel, fünf payline und fünf Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es fünf spinnende Haspeln gibt, von welchen man Ihre gewinnenden Kombinationen bildet. Für jede Münze, die Sie in Ihnen stellen, ermöglichen einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten.

Kyberzuchtschürstange

Kyberzuchtschürstange ist ein Spiel der Sachkenntnis und Chance zwischen Ihnen und dem Händler. Es wird mit einem einzelnen Standarddeck von 52 Karten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Sie werden befasst fünf Karten und der Händler werden eine Karte befasst. Wenn Sie Ihre Karten erhalten, können Sie beschließen, Zu rufen oder sich Zu falten. Die Hände werden verglichen, und jedes Gewinnen ausgezahlt. Das Ziel ist, das Spiel mit der stärksten Hand zu vollenden.

Spielbeschreibungen | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kasino-Spielrezensionen & Regeln: C | Casino Spil Anmeldelser & regler: C | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: Γ | Casino Games Reviews & Rules: C | Casino Pelit arvostelut & Säännöt: C | Révisions de Jeux de casino & Règles : C | Rassegne di Giochi di casino & Regole: C | Casino Games Reviews & Regels: C | Casino Spill Anmeldelser og Regler: C | Revistas de Jogos de cassino & Regras: C | Casino Games Reviews & Reglas: C | Casino Spel Recensioner och Regler: C

[an error occurred while processing this directive]

 

Alle Rechte vorbehalten. © All Casino Games

Online Casino Gambling
 

 Online Casino Games

Poker
Roulette
Blackjack
Slots
Baccarat
Casino Search
Games Descriptions

Cabin Fever Video Slot

Nestle into an array of comfortable winnings and online excitement with Cabin Fever. This advanced new game has 5 reels and 20 paylines, giving you better opportunities to score big and win often. Reels 1 and 5 trigger the Free Spin Bonus, where all wins inside of the massive 20 Free Spins are doubled. Players can get up to 25,000 credits upon hitting the jackpot with the buzz of free spins and multipliers within the game.

Cash Splash

Cash Splash

The game Cash Splash is a one payline, three reel and three coin slot machine. The Cash Splash symbol is wild and doubles the payout of any combination it completes. Cash Splash also has a Progressive, which is a pot of money that constantly accumulates and can be won by you if you bet three coins and hit the Jackpot.

Cashville Video Slot

Cashville Video Slot is a 5 reel, 20 payline, 10 coin game, with Wild and Scatter symbols, a double money Gamble option and a choice of 4 Bonus Features - truly a wide range of thrills and excitement jam-packed into one major slot.

Cool Buck

Cool Buck

The game Cool Buck is a five payline, three reel and five coin slot machine. This means that you have up to five ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of the symbols along each enabled payline. You are then paid out for every winning combination on the enabled paylines.

Cracker Jack

Cracker Jack

Cracker Jack is a two coin slot machine with a single payline and a wild Jackpot Symbol. This symbol acts like a 'Joker' and can complete winning combinations. The Cracker Jack Symbol will also double the value of any combination it completes.

Craps

Craps

Craps is one of the more exciting and social table games played in casinos today. While the game does look complex and has its own extensive jargon like �boxcars�, �hard ways� and �horn bet� it is a relatively simple game to master. Craps is usually played on a large sunken table. The game is played with a pair of dice, which are thrown by the �shooter�, a player who is currently holding the dice. Other players may join in and place their own bets. The game of Craps can be as simple or as complicated as you wish to make it.

Crazy Chameleons

Crazy Chameleons

The game Crazy Chameleons is a five reel, five payline and five coin slot machine. This means there are five spinning reels from which to form your winning combinations. For every coin that you put in you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline.

Cyberstud Poker

Cyberstud Poker is a game of skill and chance between you and the Dealer. It is played with a single standard deck of 52 cards that are shuffled before each game. You are dealt five cards and the Dealer is dealt one card. When you receive your cards, you can choose to Call or Fold. The hands are compared and any winnings paid out. The objective is to complete the game with the strongest hand.

Games Descriptions | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Casino Games Reviews & Rules: C | Casino Spil Anmeldelser & regler: C | Kasino-Spielrezensionen & Regeln: C | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: Γ | Casino Pelit arvostelut & Säännöt: C | Révisions de Jeux de casino & Règles : C | Rassegne di Giochi di casino & Regole: C | Casino Games Reviews & Regels: C | Casino Spill Anmeldelser og Regler: C | Revistas de Jogos de cassino & Regras: C | Casino Games Reviews & Reglas: C | Casino Spel Recensioner och Regler: C

[an error occurred while processing this directive]

 

All rights reserved. © All Casino Games