Das Online-Kasino-Spielen
 

 Online-Kasino-Spiele

Schürstange
Roulette
Black Jack
Ablagefächer
Baccarat
Kasino-Suche
Spielbeschreibungen

Baccarat

Baccarat

Baccarat ist von allen in modernen Kasinos gespielten Spielen am ältesten. Aufzeichnungen weisen darauf hin, dass das Spiel schon zu Lebzeiten von das fünfzehnte Jahrhundert in Frankreich gespielt worden sein kann, wo es einmal als punto banco bekannt ist. Es gibt gerade drei Wetten, um zu machen, und das Spiel wird häufig für die sehr hohe Verschiedenheit gespielt. In traditionellen Kasinos Baccarat-Tische werden häufig getrennt vom Rest des Kasinos in einer Baccarat Grube behalten.  Der Baccarat-Tisch ist leicht anzuerkennen. Es ist häufig ziemlich groß und kann das Platznehmen für sogar zwölf Menschen haben.

Bar-Bar Schwarze Schafe

Verbunden mit der fortgeschrittenen Giftschlange-Software wird ein gut bewiesener Liebling wie das eine sehr gegenwärtige und angenehme Spieler-Erfahrung, mit der scharfen modernen Grafik, dem Digitalqualitätston und einer bedeutsam lohnenden Vermehrer-Eigenschaft.

Belle Rock

Das Spiel von Belle Rock Slot enthält vielleicht die beste Kombination des Gewinnens der Strategie für Online-Videoablagefächer bis heute. Ein 9-payline 5-Haspeln-Videoablagefach, dieses Online-Spiel stützt sich auf alle Kasino-Marken von Belle Rock für seine Bitte. Das Gewinnen wird leicht mit einem Streuungssymbol und 2 Wilden Symbolen gemacht, die Ihre Chancen vergrößern.

Große Oberseite

Große Oberseite ist eine fünf Haspel, neun payline, und neun Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Große Oberseite hat ein wildes Symbol, und ein Streuungssymbol. Das Wilde Clown-Symbol ist wild. Das bedeutet, dass es jedes andere Symbol auswechselt, um eine Gewinnen-Kombination zu vollenden außer dem Streuungsaffe-Symbol. Das Streuungsaffe-Symbol ist ein Streuungssymbol. Das bedeutet, dass es in einer Linie auf einem ermöglichten payline nicht zu scheinen braucht zu gewinnen.

Black Jack

Black Jack

Black Jack ist unter dem populärsten und gut anerkannt von modernen Kasino-Spielen. Es ist ein Spiel zwischen Ihnen und dem Händler. Während eines Spiels vom Black Jack werden Karten von einem Deck von Karten genannt einen Schuh befasst. Traditionell kann ein Schuh irgendetwas von einem Standard-52-Karten-Deck bis 6 solche Decks enthalten. Unsere Version des Black Jack wird exklusiv mit einem einzelnen 52-Karten-Deck gespielt, weil das Ihnen die bestmöglichen Chancen anbietet zu gewinnen. Sie werden zwei Karten befasst. Der Händler wird eine Karte befasst. In einigen Kasinos wird der Händler zwei Karten befasst, aber nur ein werden gedreht, so dass es Wert ist, kann offenbart werden. Die Karte, die bleibt, tritt entgegen wird die Loch-Karte genannt. Der Gegenstand des Black Jack ist, eine Hand mit dem höchstmöglichen Wert zu erhalten, ohne 21 zu weit zu gehen. Alle Gesichtskarten - Könige, Königinnen und Wagenheber, haben einen Wert zehn, und die Asse können einen Wert 1 oder 11 haben. Wenn Ihre anfänglichen zwei Karten nicht ganze 21 dann tun, können Sie um zusätzliche Karten, genannt einen Erfolg bitten. Wenn Ihre Hand nicht Pleite geht (geht 21 zu weit), und ist noch 21 nicht gleich Sie können fortsetzen, um zusätzliche Karten zu bitten, bis Ihre Hand Pleite geht, reicht 21, oder Sie entscheiden sich dafür Zu stehen. Wenn Sie ein Black Jack (ein Ass und eine Karte des Werts zehn) dann befasst werden, wird der Händler automatisch verlieren es sei denn, dass seine einzelne Karte ein Ass oder eine Karte des Werts 10 ist. Wenn Sie ein Black Jack dann befasst werden, wird ihm nicht erlaubt, weitere Karten zu ziehen, weil er bereits die bestmögliche Hand hat. Wenn Sie Pleite gehen, ist das Spiel zu Ende und die Händler-Gewinne. Wenn Sie 21 reichen oder beschließen Zu stehen, wird der Händler eine andere Karte ziehen. Wenn die Hand des Händlers weniger dann 17 im Wert ist, muss der Händler fortsetzen, Karten zu ziehen, bis der Wert seiner Hand 17 oder mehr gleich ist. Im Falle des Händlers, der nicht Pleite geht, wird der Wert des Händlers und Ihrer Hände dann verglichen. Wenn Ihre Hand stärker ist, wird das Kasino Ihnen zweimal bezahlen der Betrag wettete ursprünglich.

Bonus-Black Jack

Bonus-Black Jack wird mit zwei Standarddecks von 52 Spielkarten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Sie können sich für Bonus-Ausschüttungen qualifizieren, wenn Sie eine Bonus-Seitenwette legen. Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer höheren Werthand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Im Bonus-Black Jack können Sie nur eine Hand auf einmal spielen.

Bonus-Schürstange

Bonus-Videoschürstange hat einen maximalen Hauptgewinn von 4000 Münzen und wettet 1 bis 5 Münzen pro Hand in Bezeichnungen im Intervall von 0.25 Kredit zu 5.00 Kredit.

Spielbeschreibungen | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kasino-Spielrezensionen & Regeln: B | Casino Spil Anmeldelser og Regler: B | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: Β | Casino Games Reviews & Rules: B | Casino Pelit Kommentit & Säännöt: B | Révisions de Jeux de casino & Règles : B | Rassegne di Giochi di casino & Regole: B | Casino Games Reviews & Regels: B | Casino Spill Anmeldelser og Regler: B | Revistas de Jogos de cassino & Regras: B | Casino Games Reviews & Reglas: B | Casino Spel Recensioner och Regler: B

[an error occurred while processing this directive]

 

Alle Rechte vorbehalten. © All Casino Games

Online Casino Gambling
 

 Online Casino Games

Poker
Roulette
Blackjack
Slots
Baccarat
Casino Search
Games Descriptions

Baccarat

Baccarat

Baccarat is the oldest of all games played in modern casinos. Records suggest the game may have been played as far back as the fifteenth century in France where it is sometime known as punto banco. There are just three bets to make and the game is often played for very high odds. In traditional casinos Baccarat tables are often kept separate from the rest of the casino in a �Baccarat Pit.� The Baccarat table is easy to recognize. It is often quite large and can have seating for as many as twelve people.

Bar Bar Black Sheep

Allied with the advanced Viper software, a well proven favourite like this becomes a very current and enjoyable player experience, with sharp modern graphics, digital quality sound and a significantly rewarding multiplier feature.

Belle Rock

The Belle Rock Slot game contains possibly the best combination of winning strategy for online video slots to date. A 5-reel, 9-payline video slot, this online game draws on all the Belle Rock casino brands for its appeal. Winning is made easy with a Scatter symbol and 2 Wild symbols increasing your chances.

Big Top

Big Top is a five reel, nine payline, and nine coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. Big Top has a wild symbol, and a scatter symbol. The Wild Clown symbol is wild. This means that it substitutes for any other symbol to complete a winning combination, except the Scatter Monkey symbol. The Scatter Monkey symbol is a scatter symbol. This means that it does not need to appear in a line on an enabled payline to win.

BlackJack

BlackJack

Blackjack is amongst the most popular and well recognized of modern Casino games. It is a game between you and the dealer. During a game of Blackjack cards are dealt from a deck of cards called a shoe. Traditionally a shoe may contain anything from one standard 52-card deck to 6 such decks. Our version of Blackjack is played exclusively with a single 52-card deck, as this offers you the best possible chances of winning. You will be dealt two cards. The Dealer will be dealt one card. In some Casinos the Dealer is dealt two cards but only one is turned so that it's value can be revealed. The card that remains face down is called the Hole card. The object of Blackjack is to obtain a hand with the highest possible value without exceeding 21. All face cards - Kings, Queens and Jacks, have a value of ten and the Aces can have a value of 1 or 11. If your initial two cards do not total 21 then you may request additional cards, called a Hit. If your hand does not go Bust (exceeds 21) and still does not equal 21 you may continue to request additional cards until your hand goes Bust, reaches 21 or you decide to Stand. If you are dealt a Blackjack (an ace and a card of value ten) then the dealer will automatically lose unless his single card is an Ace or a card of value 10. If you are dealt a Blackjack then he will not be allowed to draw further cards as he already has the best possible hand. If you go Bust the game is over and the dealer wins. If you reach 21 or choose to Stand the dealer will draw another card. If the dealer's hand is less then 17 in value the dealer must continue to draw cards until his hand's value equals 17 or more. In the event of the dealer not going Bust the value of the dealer and your hands are then compared. If your hand is stronger the Casino will pay you twice the amount originally wagered.

Bonus Blackjack

Bonus Blackjack is played with two standard decks of 52 playing cards that are shuffled before each game. You can qualify for Bonus Payouts if you place a Bonus side bet. The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a higher value hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. In Bonus Blackjack, you can only play one hand at a time.

Bonus Poker

Bonus Video Poker has a maximum jackpot of 4 000 coins and wagers 1 to 5 coins per hand in denominations ranging from 0.25 Credit to 5.00 Credit.

Games Descriptions | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Casino Games Reviews & Rules: B | Casino Spil Anmeldelser og Regler: B | Kasino-Spielrezensionen & Regeln: B | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: Β | Casino Pelit Kommentit & Säännöt: B | Révisions de Jeux de casino & Règles : B | Rassegne di Giochi di casino & Regole: B | Casino Games Reviews & Regels: B | Casino Spill Anmeldelser og Regler: B | Revistas de Jogos de cassino & Regras: B | Casino Games Reviews & Reglas: B | Casino Spel Recensioner och Regler: B

[an error occurred while processing this directive]

 

All rights reserved. © All Casino Games