Das Online-Kasino-Spielen
 

 Online-Kasino-Spiele

Schürstange
Roulette
Black Jack
Ablagefächer
Baccarat
Kasino-Suche
Spielbeschreibungen

Aces & Eights Video Poker

Videoschürstange hat ein Ass sein Ärmel - das Einführen von Assen und Eights! Mit hell farbigen Images, glätten Sie Spielspiel und großzügige Bezahlungstische, es ist wahrscheinlich, dass das einzelne Deck, 52 Kartenspiel hoch auf den Spiel-Listen von den meisten Videoschürstange-Anhängern zeigen wird. Spieler können ihre eigenen "Halt"-Budgets durch den Gewinn-Betrag aufstellen, Betrag oder Kreditsaldo verlieren.

Asse und Gesichtsschürstange

Asse und Gesichtsschürstange

Das Spiel 'Asse & Gesichter ist Standardvideoschürstange mit hohen Extraausschüttungen für "Vier einer Art" Ausschüttungen, die aus Assen oder Gesichtskarten (Könige, Königinnen und Wagenheber) gemacht sind.

Die ganze amerikanische Videoschürstange

Die ganze amerikanische Videoschürstange ist ein gespielter mit einer Hand von Karten, die von einem einzelnen 52 Karte-Deck, und funktioniert von der Giftschlange-Plattform gezogen sind, was bedeutet, dass Spieler Zugang zu einer vollen Reihe des Spielers haben, hilft und, führt zusammen mit statistischen Analyse- und Aufnahme-Werkzeugen und Autospiel-Fähigkeit.

Atlantisches Stadtblack Jack

Atlantisches Stadtblack Jack wird mit acht Standarddecks von 52 Spielkarten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer höheren Werthand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Im Atlantischen Stadtblack Jack können Sie nur eine Hand auf einmal wetten.

Amerikanisches Roulette

3 Karte-Schürstange ist zwei Spiele in einem, dem Paar Plus das Spiel und das Pokereinsatz-Spiel. Diese können zusammen, oder als individuelle Spiele gespielt werden. 3 Karte-Schürstange wird mit einem Standarddeck von 52 Karten gespielt, das vor jedem Spiel hergeschoben wird. Das Paar Plus das Spiel hat Ausschüttungen für spezifische Handkombinationen. Die Ausschüttungen sind nicht Abhängiger auf den Dealers Karten. Das Pokereinsatz-Spiel hat normal und Bonus-Ausschüttungen. Normale Ausschüttungen hängen von der DealerS-Hand ab, die sich mit einer Königin Hohe Kombination oder höher, und der Wert Ihrer Hand und der Händler-Hand qualifiziert.

Spielbeschreibungen | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Kasino-Spielrezensionen & Regeln: A | Casino Spil Anmeldelser og regler: En | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: Α | Casino Games Reviews & Rules: A | Casino Pelit arvostelut & Säännöt: | Révisions de Jeux de casino & Règles : A | Rassegne di Giochi di casino & Regole: A | Casino Games Reviews & Regels: A | Casino Spill Anmeldelser og Regler: A | Revistas de Jogos de cassino & Regras: A | Casino Games Reviews & Reglas: A | Casino Spel Recensioner och regler: a

[an error occurred while processing this directive]

 

Alle Rechte vorbehalten. © All Casino Games

Online Casino Gambling
 

 Online Casino Games

Poker
Roulette
Blackjack
Slots
Baccarat
Casino Search
Games Descriptions

Aces & Eights Video Poker

Video Poker has an ace up its sleeve - introducing Aces and Eights! With brightly-colored images, smooth game play and generous pay tables, it is likely that the single deck, 52-card game will feature high on the play lists of most Video Poker fans. Players can set up their own "stop" budgets by win amount, lose amount or credit balance.

Aces and Faces Poker

Aces and Faces Poker

The game 'Aces & Faces' is standard video poker with extra high payouts for "Four of a Kind" payouts made of Aces or Face cards (Kings, Queens and Jacks).

All American Video Poker

All American Video Poker is a played with one hand of cards drawn from a single 52 card deck, and operates from the Viper platform which means that players have access to a full range of player assists and guides, together with statistical analysis and recording tools and autoplay capability.

Atlantic City Blackjack

Atlantic City Blackjack is played with eight standard decks of 52 playing cards that are shuffled before each game. The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a higher value hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. In Atlantic City Blackjack, you can only bet one hand at a time.

American Roulette

3 Card Poker is two games in one, the Pair Plus game and the Ante game. These can be played together, or as individual games. 3 Card Poker is played with one standard deck of 52 cards that is shuffled before each game. The Pair Plus game has payouts for specific hand combinations. The payouts are not dependant on the Dealer�s cards. The Ante game has normal and bonus payouts. Normal payouts depend on the Dealer�s hand qualifying with a Queen High combination or higher, and the value of your hand and the Dealers hand.

Games Descriptions | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Casino Games Reviews & Rules: A | Casino Spil Anmeldelser og regler: En | Kasino-Spielrezensionen & Regeln: A | Καζίνο Κριτικές Παιχνίδια & Κανόνες: Α | Casino Pelit arvostelut & Säännöt: | Révisions de Jeux de casino & Règles : A | Rassegne di Giochi di casino & Regole: A | Casino Games Reviews & Regels: A | Casino Spill Anmeldelser og Regler: A | Revistas de Jogos de cassino & Regras: A | Casino Games Reviews & Reglas: A | Casino Spel Recensioner och regler: a

[an error occurred while processing this directive]
Gaming New games that calendar month feb 2013

 

All rights reserved. © All Casino Games